Abendgruppe in Bonn

... wie der Lotus aus dem Schlamm!

... wie der Lotus aus dem Schlamm!

Diese Abendgruppe ist nur für ehemalige Patienten der Fachklinik Heiligenfeld für psychosomatische Medizin und Psychotherapie und unsere Therapieklienten gedacht. Sie wird von Andrea Kasper geleitet.

In einer psychotherapeutischen Kleingruppe werden die Therapieerfahrungen aus der Klinik oder unserer Einzeltherapie nachbereitet und vertieft. In einem stützenden Umfeld von Gleichgesinnten mit ähnlichem Erfahrungshintergrund wird das Umsetzen von Erkenntnissen aus der Therapie in den Alltag zum Thema. Auf diese Weise können die Teilnehmer/innen eine wertvolle Stärkung für ihren Umgang mit den Turbulenzen des Alltags erfahren.

Inhalte der Bonner Abendgruppe wird die Arbeit mit dem inneren Kind, Dyadenarbeit, Körpermeditationen, Körperselbsterfahrung, innere Erkundungen, gruppendynamische Prozesse und offene therapeutische Begleitung sein.

Die Gruppe findet Mittwoch abend von 19h30 bis ca. 21h30Uhr statt. Die Gruppe ist fortlaufend, wobei man/frau sich immer für 10 Abende verbindlich anmeldet. Für Interessenten, die mich noch nicht kennen, biete ich ein unverbindliches und kostenfreies Vorgespräch in der Kölner oder Eifeler Praxis an.

Ich freue mich über Ihren Anruf!